Impressionen der ProFlex 2022

Hinter uns liegen zwei spannende Tage, die sich zu unseren herkömmlichen Veranstaltungen mit neuen Formaten stark unterschieden haben. Wir haben uns mit Zuversicht und Entschlossenheit gegen erschwerte Rahmenbedingungen gestemmt.

Auch wenn wir in den letzten zwei Jahren gelernt haben, dass wir uns auch digital wunderbar vernetzen und austauschen können, ist der persönliche Kontakt für uns noch immer die beste Basis für eine gute Zusammen- und Verbandsarbeit.

Die Fachvorträge am Vormittag des jeweiligen Veranstaltungstages waren gut besucht, ein Workshops musste sogar aufgrund hoher Nachfrage in einen größeren Raum verlegt werden und zahlreiche Firmen nutzten die Möglichkeit an den Ausstellertischen ihr Produktportfolio zu präsentieren.

Abgerundet wurde das ganze noch durch eine Abendveranstaltung, dieses Mal in lockerer Atmosphäre im Foyer und dem Außenbereich der HdM Stuttgart, inklusive Cocktailbar und zweier Foodtrucks. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit und alle Anwesenden freuten sich auf einen gemütlichen Plausch bei Cocktail, Bier und Bionade sowie Maultauschen und Burger in verschiedenen Variationen.

Sie haben die Veranstaltung verpasst und möchten Informationen zu einer der nächsten Veranstaltungen der DFTA!

Kontaktieren Sie uns unter dfta@dfta.de

 

Wir haben für Sie einige Bilder der ProFlex 2022 zusammengestellt.

 

 

Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch im Social Web:

DFTA auf Twitter
DFTA auf YouTube
DFTA auf LinkedIn

Schauen Sie vorbei und bleiben Sie informiert!

 

↑ nach oben