Impressionen der ProFlex 2021 Hybrid

Aufgrund der Verordnung des Landes Baden Württemberg war im BODENSEEFORUM die Teilnehmerzahl begrenzt, so dass die Veranstaltung komplett ausgebucht war und wir über den Livestream weiteren Interessenten Onlinezugang zur Veranstaltung bieten konnten.

Auch wenn es noch Einschränkungen gab (Maskenpflicht, Abstandsregelung…) und der Zutritt über den 3-G Nachweis erfolgte, so waren doch alle Präsenzbesucher erfreut, mal wieder netzwerken zu können, das interessante Fachvortragsprogramm auch live zu erleben sowie die kleine Tabletop-Ausstellung vor Ort zu besuchen.

Neben dem Fachvortragsprogramm gab es noch die Preisverleihung zum TOP-Ausbilder 2020, die aufgrund Corona nachgeholt wurde. Allen 18 beteiligten Firmen an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und den Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch. 

 

Wir haben für Sie einige Highlights der ProFlex 2021 zusammengestellt.

 

DFTA TOP AUSBILDER 2020

weitere Infos über die Teilnehmer sowie die Gewinner erhalten Sie hier

 

Foyer und TableTops 2021

 

Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch im Social Web:

DFTA auf Twitter
DFTA auf Facebook
DFTA auf YouTube

Schauen Sie vorbei und bleiben Sie informiert!

 

↑ nach oben

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.