DFTA AWARD 2017 - Kategorie: Matt-Glanz-Haptik

Nominierte

Agrarfrost Back Frites

Druck: Dettmer Verpackungen GmbH & Co. KG

Eingereicht durch: Dettmer Verpackungen GmbH & Co. KG

 

Kastner Macchiato Waffeln

Druck: Scheyrer Verpackungstechnik GmbH

Eingereicht durch: Glatz Klischee GmbH

 

Display MED Stjernet

Druck: Christiansen Print GmbH

Eingereicht durch: Christiansen Print GmbH

 

Gewinner

Agrarfrost Back Frites

Druck: Dettmer Verpackungen GmbH & Co. KG

Eingereicht durch: Dettmer Verpackungen GmbH & Co. KG

Kommentar der Jury:

Hier fanden wir den in der letzten Gewinnerbroschüre dieses Wettbewerbs prognostizierten Trend höchst eindrucksvoll bestätigt. Dass der Flexodruck gut mit Mattlack umgehen kann wusste man, aber wie perfekt das in diesen Einreichungen zum Ausdruck kam, davon waren wir dann doch so überrascht, dass uns das die spontane Einführung einer neuen Wettbewerbskategorie wert war. Diese findet hier einen würdigen Sieger!

 

← Zurück zur Übersicht