FAQ ProFlex
Transparenz_volle-Breite.png

Wie kann ich mich als Aussteller anmelden?

Über die Online-Anmeldung können Sie sich einfach und schnell als Aussteller für die ProFlex anmelden.

So funktioniert die Anmeldung mit Ihrem persönlichen Anmeldecode:

1) Geben Sie Ihren Anmeldecode über die Online-Anmeldefunktion für Aussteller ein und melden Sie sich für die ProFlex an.
2) Geben Sie die Adressdaten des Ansprechpartners ein.
3) Legen Sie Ihren eigenen Account für den Ausstellershop an.
4) Im Ausstellershop können Sie Ihren Stand buchen.

Sie haben noch keinen Anmeldecode erhalten und möchten auf der ProFlex ausstellen?

Kein Problem! Klicken Sie im Anmeldebereich einfach auf den Button "REGISTRIEREN" und melden Sie sich zur ProFlex an.

Alle wichtigen Informationen für Aussteller finden Sie unter INFOS FÜR AUSSTELLER.

Was kostet ein Stand auf der ProFlex?

Preisübersicht: Ausstellerpakt ProFlex DACH 2020

Standgröße:

Bedruckbare Flächen:

Grundfläche: 3m x 2,5m (BxT)

Rückwand: 3m x 2,5m (BxH)
Seitenwand (2 Stück): je 2m x 2,5m (BxH)

Standausstattung:



- Theke (weiss)
- Tisch inklusive zwei Stühle

Zusätzliches Standmobiliar können Sie im Ausstellershop während des Anmeldeprozesses dazu buchen.

Standbesetzung:

Eine Person als Standpersonal; (Bitte beachten Sie, dass das Standpersonal (1 Person) nicht automatisch für die Abendveranstaltung angemeldet ist. Tickets für die Abendveranstaltung können über die Besucheranmeldung extra dazu gebucht werden.)

Standbeschriftung:         

Firmenname oder Logo

E-Mail-Banner:

Sie erhalten ein E-Mail-Banner „Besuchen Sie uns auf der ProFlex“, um Ihre Kunden und Geschäftspartner über Ihre Teilnahme auf der ProFlex zu informieren.  

Preis für Mitglieder:

2.900 € zzgl. MwSt.

Preis für Nicht-Mitglieder:

auf Anfrage
Kontaktieren Sie uns:dfta@dfta.de


← Zurück zur Übersicht

Hat das Standpersonal freien Eintritt zur ProFlex?

Pro Stand ist ein Standpersonal frei.

Das Standpersonal erhält ein Besucherticket und hat somit neben den Messe- und Vortragsbereichen auch Zugang zum Catering- und Lounge-Bereich der ProFlex. 

Bitte bedenken Sie, dass das Komfortticket für das Standpersonal nicht für die Abendveranstaltung am 31. März 2020 gültig ist. Tickets für die Abendveranstaltung können über die Besucheranmeldung gebucht werden.

Wie sind die Öffnungszeiten der ProFlex 2020?

Öffnungszeiten für Besucher  
31. März 2020:  ab 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
01. April 2020:  ab 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
   
Öffnungszeiten für Aussteller  
30. März 2020:  ab 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
31. März 2020:  ab 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
01. April 2020:  ab 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 

Wann können Aufbau und Abbau stattfinden?

Aufbau

Der genaue Ablauf wird Ihnen rechtzeitig kommuniziert, so dass ein reibungsloser Ablauf erfolgen kann.

Abbau

s.h. Aufbau

Kann der Stand bereits vor dem offiziellen Veranstaltungsende abgebaut werden?

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass vor dem offiziellen Ende der ProFlex kein teilweiser oder ganzer Abbau Ihres Standes möglich ist. Auch das Standpersonal muss bis zum Ende auf dem Stand verfügbar sein. Nur so kann ein störungsfreier Ablauf, im Sinne aller Aussteller, über die gesamte Veranstaltungszeit gewährleistet werden.

Wie kann ich mich in die Ausstellerliste (Website) und den Messeführer eintragen?

Wenn Sie sich über die Online-Anmeldung verbindlich als Aussteller anmelden, werden Sie automatisch in die Ausstellerliste (Website) und in den Messeführer eingetragen.

Besteht die Möglichkeit, Give-Aways auszulegen oder Streuartikel zu verteilen?

Auf Ihrem Stand können Sie selbstverständlich Give-Aways auslegen und Streuartikel verteilen.

Wenn Sie auch außerhalb Ihres Standes Werbeartikel auslegen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter dfta@dfta.de.

Welche Serviceleistungen gibt es am Veranstaltungsort?

WLAN

Auf dem Veranstaltungsgelände erhalten Sie einen kostenlosen WLAN-Zugang. Die Zugangsdaten erhalten Sie an unserem Infostand während der Veranstaltung.

Schließfächer und Garderobe

Infos folgen.

Catering

Alle Besucher haben Zugang zum Catering- und Lounge-Bereich der ProFlex. Eine individuelle Standbewirtung ist daher nicht notwendig, kann aber auf Wunsch beim Catering-Unternehmen gegen Aufpreis bestellt werden.

Versicherung

Die von Ihnen aufgestellten Exponate oder Präsentationsmittel sind durch Sie gegen Transportschäden, Diebstahl oder sonstige Schäden zu versichern. Schäden, die durch Ihr Standpersonal an Ausstellungseinrichtungen verursacht werden, müssen von Ihnen getragen werden.

Ansprechpartner vor Ort

Während der gesamten Veranstaltung können Sie sich jederzeit an unser qualifiziertes Veranstaltungsteam wenden. Kommen Sie einfach an unseren Infostand oder sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.

 

← Zurück zur Übersicht

Wie reise ich am besten nach Konstanz?

Alle Informationen zu Anreise und Unterkunft, sowie zu den Parkmöglichkeiten am Veranstaltungsort finden Sie unter Anreise und Unterkunft.

FAQ für Aussteller

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zur ProFlex.

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne helfen wir Ihnen weiter, kontaktieren Sie uns einfach!

Zum Kontakt

 
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.